Ausgezeichnet

31%
TripAdvisor-Mitglied seit 2009

TripAdvisor-Mitglied seit 2009

Das Essen Top, Ambiente eher speziell
Das Galicia hat ja für das Essen durchweg positive Bewertungen, das macht natürlich große Lust auf einen Test. Auch auf Grund einer persönlichen Empfehlung besuchten wir das Galicia. Von außen hätte ich es erst kaum wahrgenommen, wenn man den Gastraum betritt erwartet einen ein spezielles Ambiente, was ich so erstmal nicht mit Galicien oder Spanien in Verbindung bringen würde.
Die Begrüßung war jedoch sehr freundlich, dank der Reservierung bekamen wir auch noch einen Tisch. Die Karte bietet all das was man von einem Spanier erwartet, die Getränke kommen schnell und das Essen ganz frisch brutzelnd an den Tisch. Für das Auge und den Gaumen wird einiges Geboten. Sehr lecker.
Fazit: Wer spanische Küche mag ist hier genau richtig aufgehoben. Vorher reservieren ist nicht ganz unwichtig.

Sehr gut

11%

Befriedigend

33%

Was sagen unsere Gäste ?

Ausgezeichnet

34%
TripAdvisor-Mitglied seit 2015

TripAdvisor-Mitglied seit 2015

Toller Ausflug in die galizische Küche
Klein und fein ist das durchgänge Maß. Es ist einfach ein „Muss“ hier reserviert und die kleinen (Tappas) und großen (Schmor- und Fischgerichte) der galizischen Küche genossen zu haben. Die ausgeschenkten, sowie Flaschenweine und der „Weiße Sangria“ sind beste Speisenbegleiter. Die Bedienung ist mediterran gelassen flott. Dies gehört nun mal auch zu einem tollen Abend in einem klassischem Ambiente. Mann/Frau nehme einfach auch sich mal die Zeit für einen gelassenen schönen Abend. Wir haben es gemacht und waren rundum zufrieden.

Sehr gut

30%

Befriedigend

28%

Was sagen unsere Gäste ?

Ausgezeichnet

30%
TripAdvisor-Mitglied seit 2009

TripAdvisor-Mitglied seit 2009

Gemütliches und authentisches Restaurant, wo die beste Paella ever serviert wird.

Wir sind rein, weil iwir n einem anderen spanischen Restaurant keinen Platz mehr bekommen hatten, reiner Zufall, so entdeckt man die besten Sachen. Einfaches jedoch Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Service-Team. 40 Minuten Wartezeit bei Bestellung einer Paella – hat sich absolut gelohnt! Noch nie habe ich so eine gute Paella gegessen, mit Liebe vorbereitet, reichlich belegt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr gut

9%

Befriedigend

5%

Was sagen unsere Gäste ?

Ausgezeichnet

31%
TripAdvisor-Mitglied seit 2009

TripAdvisor-Mitglied seit 2009

Tapas wie in Spanien &seit Jahren einer unserer Favoriten in FRA

Die Atmosphäre lässt Spanien-Feeling aufkommen die Qualität ist seit Jahren extrem gut. Hier schmeckt nichts langweilig und dennoch kommen die Zutaten geschmacklich zum tragen. Der Hauswein ist absolut gut d.h. ich bestelle -was nicht überall zu empfehlen ist- dort immer „nur“ den Hauswein.

PS: Hier wurde beschrieben dass der Gastraum abgenutzt ist. Verstehe ich nicht wirklich und wer schon mal in Spanien war. 😉 Es gibt hier keine weißen Tischdecken und keine gestärkten Ikebanaservietten 3;o) Zum Glück!

Sehr gut

11%

Befriedigend

4%

Was sagen unsere Gäste ?